Projekte und Neuigkeiten von und mit RentaLite.

Wir bringen LEDs in Umlauf.

Angebot anfordern
Zurück zu den News

News

14.11.2018

RentaLite wird zwei Q-Park Garagen energiesparend beleuchten

Das Stadtzentrum Amstelveen steht für atmosphärisches und elegantes Einkaufen. Das überdachte Einkaufszentrum bietet Platz für große und bekannte Marken wie Bijenkorf, Zara, Massimo Dutti, G-Star Women, Van Gils, Starbucks und Superdry. Es gibt aber auch diverse Boutiquen und innovative Konzepte, wie das erste Bose Experience Center in den Niederlanden und eine Nespresso Boutique. Sowohl 2013 als auch 2015 wurde das Stadtzentrum Amstelveen durch den “Winkelcentrum Kwaliteitsmonitor” zum besten Einkaufszentrum der Niederlande benannt. Im Jahr 2012 bekam es als erstes (und vorerst einziges) niederländisches Einkaufszentrum vier Sterne zugesprochen. Diese internationale Klassifikation steht für Qualität und Service, welches ein Einkaufszentrum bietet. Neben den vielen Geschäften gibt es ein vielfältiges Angebot an Catering und Kultur, wie P60, Theater Amstelveen, Cinema Amstelveen und das Cobramuseum.

Die zwei Parkhäuser von Q-Park im Stadtzentrum Amstelveen werden mit 905 energiesparenden Ultimate Power LED Armaturen von RentaLite ausgestattet. RentaLite wendet zum ersten Mal kabellose Dali Steuerung in den Armaturen an. Dadurch müssen nicht extra Kabel zwischen den Armaturen verlegt werden und doch sind alle Armaturen durch ein Dali Protokoll miteinander verbunden. Durch die Anwendung von dieser Dali Dimmung wird die Einsparung von Lichtenergie auf mehr als 85% optimiert werden und die Installationskosten begrenzt bleiben.

Möchten Sie wissen wie viel Sie mit energiesparender Beleuchtung von RentaLite einsparen können? Mit oder ohne Investition vorab? Mailen Sie uns für eine individuelle Einsparungsberechnung.